Zurück Kurier So klingt der neue Song von Ski-Star Manuel Feller
Suchen Rubriken 28. Feb.
Schließen
Anzeige
So klingt der neue Song von Ski-Star Manuel Feller5. Feb. 9:51

So klingt der neue Song von Ski-Star Manuel Feller

Kurier
Der Tiroler singt im Clean Food Remix über gesunde Ernährung. "Auf meinem Tisch gibt's koa Gift". Prädikat hörenswert. Sollte Manuel Feller irgendwann einmal die Karriere beenden, dann kann er sofort die Skipiste mit der Showbühne tauschen. Der Fieberbrunner ist ein echter Entertainer und trifft als Musiker die Töne ähnlich gut wie die Slalomschwünge. In der Vergangenheit hat der passionierte Reagge- und Dubstep-Fan in den sozialen Netzwerken schon öfter sein Gesangstalent unter Beweis gestellt. Man erinnere sich nur an seinen Anti-Corona-Song. Nun präsentierte Manuel Feller rechtzeitig zur Ski-WM in Cortina seinen neuen Song "Clean Food Remix". Prädikat hörenswert.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 28. Februar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen