Zurück Kurier Slalom-Ass Straßer wollte aufhören
Suchen Rubriken 26. Jan.
Schließen
Anzeige
Slalom-Ass Straßer wollte aufhören11. Jan. 15:26

Slalom-Ass Straßer wollte aufhören

Kurier
Der 28-jährige Deutsche war genervt davon, dass er im Training schnell war, die Rennen aber verpatzte. Linus Straßer ist zuletzt mit einem Sieg in Zagreb und einem zweiten Platz in Adelboden innerhalb von fünf Tagen in die Slalom-Weltspitze gerast. Nach vier Torläufen dieses WM-Winters ist der 28-jährige Deutsche nun 16 Punkte hinter dem Kärntner Marco Schwarz Zweiter im Slalom-Weltcup. Dabei erwog der Bayer vor wenigen Jahren ein Karriereende, wie er in einem Interview mit
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 26. Januar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen