Zurück Kurier Sky-Experte Matthäus: "Salzburg wird in der Liga nicht gefordert"
Suchen Rubriken 22. Sep.
Schließen
Anzeige
Sky-Experte Matthäus: 14. Sep. 5:00

Sky-Experte Matthäus: "Salzburg wird in der Liga nicht gefordert"

Kurier
Vor Salzburgs Champions-League-Start in Sevilla: Der Ex-Weltfußballer über die Chancen der Bullen und seine Titelfavoriten. Die Champions League startet am Dienstag in ihre 30. Saison. Gleich zu Beginn in einer Hauptrolle zu sehen ist dabei Salzburg. Der österreichische Serienmeister eröffnet das Konzert der Großen mit dem Auswärtsspiel gegen den FC Sevilla (18.45 Uhr/live Sky). Die Mannschaft von Trainer Matthias Jaissle hat zwar bisher alle zehn Pflichtspiele der Saison gewonnen, gilt gegen den Rekord-Europa-League-Champion aus Spanien aber trotzdem als Außenseiter. „Wir haben zwar die jüngste Mannschaft aller Teilnehmer und gehen die Sache mit Respekt an“, sagt Jaissle, „aber ohne Angst.“ Auch der ehemalige Weltfußballer, Welt- und Europameister Lothar Matthäus traut den Salzburgern einiges zu. Der 60-jährige Deutsche fungiert bei Sky als TV-Experte – und freut sich schon auf den Auftakt.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 22. September 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen