Zurück Kurier Ski-WM live: So steht es in der Slalom-Entscheidung
Suchen Rubriken 28. Feb.
Schließen
Anzeige
Ski-WM live: So steht es in der Slalom-Entscheidung21. Feb. 13:25

Ski-WM live: So steht es in der Slalom-Entscheidung

Kurier
Adrian Pertl führt nach dem ersten Durchgang vor Vinatzer und Foss-Solevaag. Schwarz ist als Achter in Schlagdistanz. Der Österreicher Adrian Pertl liegt bei der Alpinski-WM in Cortina d'Ampezo überraschend nach dem ersten Durchgang des abschließenden Herrenslaloms voran. Der Kärntner führt 0,14 Sekunden vor dem Südtiroler Alex Vinatzer, der mit Startnummer 17 ebenso unerwartet auf Platz zwei fuhr. Dritter ist der Norweger Sebastian Voss-Solevaag (+0,16) vor Kristoffer Jakobsen (SWE). Marco Schwarz hat als Achter und zweitbester Österreicher 0,57 Sek. Rückstand. Vizeweltmeister Michael Matt (+0,95) war nach 50 von 100 Läufern als 13. schon fast eine Sekunde zurück. Manuel Feller (+1,78) ließ sich nach falscher Materialentscheidung durch einen Fahrfehler früh die Schneid abkaufen und schaffte es nicht in die Top 15. Was aber enorm wichtig gewesen wäre, weil die FIS aus Sorge um eine unter der Mittagssonne eventuell stark abbauenden Piste kurzfristig die 30er-Startregel gekippt hat. Gestürzt werden im zweiten Lauf (13.30 Uhr/Live ORF 1) diesmal die Top 15.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 28. Februar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen