Zurück Kurier Ski-Freestyle-Weltmeisterin Romanowskaja in Belarus festgenommen
Suchen Rubriken 5. Dez.
Schließen
Anzeige
11. Nov. 13:47

Ski-Freestyle-Weltmeisterin Romanowskaja in Belarus festgenommen

Kurier
Die 25-Jährige hatte sich kritisch gegenüber Machthaber Alexander Lukaschenko geäußert. Die belarussische Freestyle-Skiweltmeisterin Alexandra Romanowskaja ist nach Angaben der Opposition in ihrer Heimat festgenommen worden. Die 25-Jährige sei Mittwochnachmittag nach dem Training in Minsk festgesetzt worden, teilte die oppositionelle belarussische Athletenvertretung Belarusian Sport Solidarity Foundation (BSSF) am Donnerstag mit. Die Hintergründe waren vorerst unklar. Romanowskaja hatte sich der Kritik an Machthaber Alexander Lukaschenko angeschlossen.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 5. Dezember 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen