Zurück Kurier "Skandal ohne Ende": Auch Hoeneß tobte nach Bayerns Flug-Chaos
Suchen Rubriken 26. Feb.
Schließen
Anzeige
7. Feb. 10:10

"Skandal ohne Ende": Auch Hoeneß tobte nach Bayerns Flug-Chaos

Kurier
Bei den Münchnern herrschte auch nach der Ankunft in Katar noch Unmut über die verzögerte Anreise. Hoeneß sprach von einem "Schildbürgerstreich". Am Samstagnachmittag erreichte der deutsche Triple-Sieger Bayern München endlich Doha. Und das nach stundenlangem Warten auf den Abflug, was bei den Bayern-Verantwortlichen für gehörig Ärger sorgte. Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge bezeichnete etwa den stark verzögerten Abflug des Teams aus Berlin auch mit etwas Abstand als "Slapstick, eine lächerliche Nummer, an der sich irgendeiner abgearbeitet hat, der jetzt hoffentlich zuhause sitzt und mal darüber nachdenken sollte", sagte Rummenigge der
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 26. Februar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen