Zurück Kurier Sinn- und Teamchef-Frage: Österreichs finales Duell gegen Moldau
Suchen Rubriken 5. Dez.
Schließen
Anzeige
Sinn- und Teamchef-Frage: Österreichs finales Duell gegen Moldau15. Nov. 5:00

Sinn- und Teamchef-Frage: Österreichs finales Duell gegen Moldau

Kurier
Österreich beschließt das Länderspieljahr gegen die Republik Moldau. Um was es für das ÖFB-Team und Franco Foda geht. Österreich beschließt das Fußballjahr 2021, das zwei Highlights bei der EM gegen die Ukraine und Italien, aber ansonsten fast nur Schatten geboten hat, mit dem WM-Qualifikationsspiel gegen die Republik Moldau am Montag in Klagenfurt (20.45 Uhr/live ORF1). Tabellarisch geht es in der Gegenwart um nichts mehr, und dennoch um sehr viel in Hinblick auf das nächste Jahr. Moldau darf kein Stolperstein werden, wie die Statistik vorgibt. Österreich hat die vergangenen fünf Duelle gewonnen, die jüngsten vier davon zu Null. In bisher insgesamt sieben Duellen gelangen der ÖFB-Auswahl allerdings nie mehr als zwei Tore.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 5. Dezember 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen