Zurück Kurier "Sie müsste anderen helfen": Vonn kritisiert Shiffrin
Suchen Rubriken 31. Okt.
Schließen
Anzeige
8. Okt. 12:30

"Sie müsste anderen helfen": Vonn kritisiert Shiffrin

Kurier
Die erfolgreichste Speed-Fahrerin der Skigeschichte findet, die erfolgreichste Slalom-Fahrerin der Skigeschichte sei egoistisch. Zehneinhalb Jahre trennen die beiden erfolgreichsten Skirennläuferinnen der Geschichte. Hier Lindsey Vonn, 35, vier Gesamtweltcupsiege, zweimal Weltmeisterin, einmal Olympiasiegerin, 82 Weltcupsiege; dort Mikaela Shiffrin, 25, drei Gesamtweltcupsiege, fünfmal Weltmeisterin, zweimal Olympiasiegerin, 66 Weltcupsiege. Doch dem jüngsten Interview von Lindsey Vonn nach zu urteilen, trennt sie mehr, als sie verbindet. Es ist schon bemerkenswert, was Lindsey Vonn da in der neuesten Episode der Interviewreihe "In Depth with Graham Bensinger" von sich gibt. "Als professionelle Sportlerin und speziell als die Beste aller Zeiten hast du die Verantwortung, anderen zu helfen. Denn du bist in der Position, so viele Leute positiv zu beeinflussen - ich habe nicht den Eindruck, dass diese Möglichkeit so genutzt wird, wie es der Fall sein könnte."
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Samstag, 31. Oktober 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen