Zurück Kurier Showdown zweier Box-Stars: Kampf um vier Gürtel mit ganz viel Stil
Suchen Rubriken 29. Nov.
Schließen
Anzeige
Showdown zweier Box-Stars: Kampf um vier Gürtel mit ganz viel Stil25. Sep. 8:00

Showdown zweier Box-Stars: Kampf um vier Gürtel mit ganz viel Stil

Kurier
Samstagnacht treffen die zwei Olympiasieger Anthony Joshua und Oleksandr Usyk in London aufeinander. "Styles make fights", lautet es im Boxen immer. Dieses bekannte Sprichwort, "Stile machen Kämpfe", besagt, dass Boxer mit unterschiedlichen Kampfstilen die interessantesten Kämpfe produzieren. So gesehen erwartet die Boxwelt am Samstagabend wohl einer der spannendsten Kämpfe dieses Jahres: Anthony Joshua gegen Oleksandr Usyk. Vor rund 60.000 Zuschauern verteidigt der Brite Joshua in der Nacht von Samstag auf Sonntag seine vier WM-Titel. Im Fußball-Stadion von Tottenham Hotspur trifft er auf den noch unbesiegten Ukrainer Oleksandr Usyk. Die beiden Box-Superstars könnten unterschiedlicher nicht sein.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 28. November 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen