Zurück Kurier Seriensieger Hirscher führt auch im Wengen-Slalom
Suchen Rubriken 21. Jun.
Schließen
Anzeige
14. Jan. 10:34

Seriensieger Hirscher führt auch im Wengen-Slalom

Kurier
Der Salzburger hat in Wengen noch nie gewinnen können. Heute schaut es nach dem ersten Lauf sehr gut aus. Marcel Hirscher ist auf dem besten Weg in Wengen seinen fünften Slalomsieg in Folge zu fixieren. Nach dem ersten Lauf liegt der Salzburger in Führung. Lediglich der Schwede Andre Myhrer (+0,35 Sekunden) sowie die beiden Norweger Henrik Kristoffersen (+0,59 Sek.) und Leif Kristian Nestvold-Haugen (0,76) konnten mit dem österreichischen Seriensieger mithalten. Manuel Feller hat als Fünfter beinahe eine Sekunde Rückstand (0,99). Hirscher würde mit einem Sieg nicht nur seine persönliche Bestleistung in einer Saison einstellen (2011/’12), sondern als Erster seit Giorgio Rocca vor zwölf Jahren so eine Siegesserie in Slalom hinlegen. Ein Erfolg wäre aber zudem auch sein erster Sieg in Wengen.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 21. Juni 2018

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen