Zurück Kurier Serena Williams trat zu zweiter French-Open-Runde nicht an
Suchen Rubriken 27. Okt.
Schließen
Anzeige
Serena Williams trat zu zweiter French-Open-Runde nicht an30. Sep. 12:31

Serena Williams trat zu zweiter French-Open-Runde nicht an

Kurier
Der US-Star kann aufgrund einer Achillessehnen-Verletzung nicht beim Grand Slam in Paris weitermachen. Serena Williams hat sich kurz vor ihrem für Mittwoch geplanten Zweitrunden-Auftritt bei den French Open gegen Zwetana Pironkowa (BUL) aus dem Turnier zurückgezogen. Der US-Superstar gab anhaltende Achillessehnen-Probleme als Grund für den Rückzug an. Die seit kurzem 39-Jährige wollte in Paris den nächsten Versuch unternehmen, Margaret Courts Allzeitrekord von 24 Grand-Slam-Einzel-Titeln zu egalisieren. Williams war bei den US Open im Halbfinale ausgeschieden und hatte da schon Probleme mit der linken Achillessehne.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 27. Oktober 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen