Zurück Kurier Sensation im Deutschen Cup: Bayern scheitern gegen Zweitligist
Suchen Rubriken 27. Jan.
Schließen
Anzeige
Sensation im Deutschen Cup: Bayern scheitern gegen Zweitligist13. Jan. 23:34

Sensation im Deutschen Cup: Bayern scheitern gegen Zweitligist

Kurier
Die Münchner verlieren in Kiel in der 2. Runde des DFB-Pokals nach Elfmeterschießen mit 7:8. David Alaba war ab Minute 105 dabei. Sensation im DFB-Pokal! Das verschobene Spiel der 2. Runde endete mit einem Sieg von Kiel gegen den großen FC Bayern. Der Zweitligist gewann nach Elfmeterschießen mit 8:7. Es  läuft einfach nicht mehr wie in der vergangenen Saison für die Bayern, da hat auch der Jahreswechsel nichts verbessert. Zuletzt gab es in der Deutschen Bundesliga eine überraschende 2:3-Niederlage nach 2:0-Führung gegen Gladbach. Und auch im DFB-Pokal war nach dem raschen 1:0 nichts geklärt. Die Münchner wurden von Kiel voll gefordert. Die Führung durch Gnabry (14.) wurde noch vor der Pause durch Bartels egalisiert (37.). Rasch nach Seitenwechsel gelang Rekordeinkauf Sane das 2:1. Danach hielt der Zweitligist die Partie offen und versuchte, Chancen herauszuspielen. Tatsächlich gab es nach einer schönen Flanke noch eine in letzter Sekunde - und Wahl köpfelte in der 95. Minute ein.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 27. Januar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen