Zurück Kurier Schwimmstar Felix Auböck sprang mit seinen Fans ins Becken
Suchen Rubriken 6. Dez.
Schließen
Anzeige
Schwimmstar Felix Auböck sprang mit seinen Fans ins Becken18. Sep. 15:37

Schwimmstar Felix Auböck sprang mit seinen Fans ins Becken

Kurier
Zum Abschluss der Saison konnten sich Hobbyschwimmer mit dem Olympia-Vierten messen. Nur das Wetter hat nicht ganz mitgespielt. Es war kühl am Samstagnachmittag und dann fielen auch noch einige Regentropfen. Doch Olympia-Schwimmer Felix Auböck war extra aus England angereist und ließ es sich nicht nehmen, zum Saisonabschluss ins Wiener Stadionbad im Prater zu springen.  Bei "Swim against the Austrian Olympians" konnten Fans gegen die Olympia-Stars und A-Kader-Athleten antreten. Neben Auböck waren auch
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 5. Dezember 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen