Zurück Kurier Schwerer Unfall von Lando Norris im Formel-1-Qualifying in Spa
Suchen Rubriken 28. Nov.
Schließen
Anzeige
Schwerer Unfall von Lando Norris im Formel-1-Qualifying in Spa28. Aug. 16:32

Schwerer Unfall von Lando Norris im Formel-1-Qualifying in Spa

Kurier
Aquaplaning in Belgien sorgte für einen Ausrutscher des Briten. Sebastian Vettel hatte zuvor schon Bedenken geäußert. Die Formel-1-Qualifikation zum Großen Preis von Belgien ist nach einem schweren Unfall des Briten Lando Norris vorübergehend gestoppt worden. Der McLaren-Fahrer verlor am Samstag bei regennasser Piste die Kontrolle über sein Auto und krachte nach der legendären Kurve Eau Rouge in die Streckenbegrenzung. Sein Wagen wurde dabei in Spa-Francorchamps schwer beschädigt. Der 21-Jährige stieg auf den ersten Blick unverletzt aus seinem Auto und wurde später im Strecken-Krankenhaus untersucht. Norris zeigte zuvor eine starke Leistung und hatte sogar Chancen auf die Poleposition für das Rennen am Sonntag (15 Uhr/
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 28. November 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen