Zurück Kurier Schröcksnadel zur WM in Saalbach: "War mein persönliches Ziel"
Suchen Rubriken 23. Okt.
Schließen
Anzeige
Schröcksnadel zur WM in Saalbach: 4. Okt. 9:36

Schröcksnadel zur WM in Saalbach: "War mein persönliches Ziel"

Kurier
"Für ganz Österreich ist das eine wichtige Entscheidung", freute sich der ÖSV-Präsident über die WM-Zusage für 2025. 34 Jahre nach den als Sonnen-WM in die Geschichte eingegangenen alpinen Ski-Welt-Titelkämpfen wird Saalbach-Hinterglemm in Salzburg vom 4. bis 23. Februar 2025 zum zweiten Mal die WM ausrichten. Dies hat der Vorstand des Ski-Weltverbandes (FIS) am Samstag via Videokonferenz ganz eindeutig entschieden. Für die Verantwortlichen ein Grund zur Freude, für ÖSV-Präsident Peter Schröcksnadel ganz besonders: "Das Stimmenverhältnis spricht ja dafür, dass wir eine gute Bewerbung abgegeben haben. Ich glaube, für ganz Österreich ist das eine ganz, ganz wichtige Entscheidung. Ich denke, in fünf Jahren wird sich viel geändert haben, wenn wir dann wieder eine WM in Österreich haben werden. Es ist ein großer Schritt für den österreichischen Tourismus und den österreichischen Skisport."
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 22. Oktober 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen