Zurück Kurier Schrecksekunde für Österreichs NBA-Star Jakob Pöltl
Suchen Rubriken 15. Apr.
Schließen
Anzeige
Schrecksekunde für Österreichs NBA-Star Jakob Pöltl16. Mär. 8:58

Schrecksekunde für Österreichs NBA-Star Jakob Pöltl

Kurier
Dem Wiener gelang beim Sieg seiner Spurs ein Double-Double. Mitte des dritten Viertels knickte er allerdings um. Jakob Pöltl hat am Montag (Ortszeit) zum 109:99 der San Antonio Spurs bei den Detroit Pistons in der National Basketball Association (NBA) ein Double-Double beigesteuert. Der 25-jährige Wiener verzeichnete 14 Punkte und zwölf Rebounds. In 25:54 Minuten Spielzeit standen für den Center zudem zwei Assists, ein Steal und vier Blocks zu Buche. Der 20. Saisonsieg der Texaner war ungefährdet. Ab dem 29:26 (14. Minute) gaben die Spurs die Führung nicht mehr aus der Hand. Pöltl schrieb zum fünften Mal im laufenden Spieljahr und zum 14. Mal in seiner NBA-Karriere doppelt zweistellig an. Sein Team habe sich für die schlechte Vorstellung vom Vortag in Philadelphia rehabilitiert, merkte der Wiener an. "Wir haben zu viele Turnover begangen, abgesehen davon aber ein sehr solides Spiel hingelegt." Dejounte Murray (19) war der Topscorrer der Spurs.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 14. April 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen