Zurück Kurier Schneller als die Top-Stars: Asgreen gewinnt Flandern-Rundfahrt
Suchen Rubriken 11. Apr.
Schließen
Anzeige
Schneller als die Top-Stars: Asgreen gewinnt Flandern-Rundfahrt4. Apr. 17:12

Schneller als die Top-Stars: Asgreen gewinnt Flandern-Rundfahrt

Kurier
Stark ins Szene setzte sich auch Marco Haller, der ganz vorne mithielt, am Ende aber nicht unter den besten zehn landete. Der Däne Kasper Asgreen hat bei der Flandern-Rundfahrt die Topstars düpiert. Der 26-Jährige aus dem Deceuninck-Team gewann den belgischen Rad-Klassiker am Ostersonntag im Zweiersprint vor Titelverteidiger Mathieu van der Poel. Dritter wurde Olympiasieger Greg van Avermaet aus Belgien. Stark ins Szene setzte sich auch Marco Haller, der auf den harten 254 Kilometern von Antwerpen nach Oudenaarde lange ganz vorne mithielt, am Ende aber nicht unter den besten zehn landete.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 11. April 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen