Zurück Kurier Schneefälle: Speeddoppel der Herren in Bormio wurde verschoben
Suchen Rubriken 26. Jan.
Schließen
Anzeige
Schneefälle: Speeddoppel der Herren in Bormio wurde verschoben28. Dez. 2020, 11:16

Schneefälle: Speeddoppel der Herren in Bormio wurde verschoben

Kurier
Die angekündigten Schneefälle verhinderten die Durchführung eines Rennens am Montag. Der Super-G der alpinen Ski-Herren in Bormio ist am Montag um 24 Stunden auf Dienstag verschoben worden. Die für Dienstag geplant gewesene Weltcup-Abfahrt soll nun am Mittwoch stattfinden (jeweils 11.30 Uhr, live ORF 1). Die angekündigten Schneefälle verhinderten die Durchführung eines Rennens am Montag. Aufgrund der Wettervorhersagen war bereits zuvor das Programm geändert worden, ursprünglich hätte die Abfahrt vor dem Super-G gefahren werden sollen.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 26. Januar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen