Zurück Kurier Schmidhofer: "Es war mir ein Anliegen, dass Sponsoren im Bild sind"
Suchen Rubriken 27. Jan.
Schließen
Anzeige
Schmidhofer: 24. Dez. 2020, 14:30

Schmidhofer: "Es war mir ein Anliegen, dass Sponsoren im Bild sind"

Kurier
Die schwer verletzte Skirennläuferin nahm Stellung zu der heftig kritisierten "Inszenierung" am Krankenbett. Als ob die schlimme Verletzung nicht genug wäre: Nicole Schmidhofer hatte sich nach ihrem Horror-Sturz bei der Weltcup-Abfahrt in Val d'Isere einige Kritik anhören müssen. Der Grund war die am Montag von ihrem Krankenhausbett veranstaltete Video-Konferenz, bei der um die ÖSV-Athletin herum ausziehbare Banner zahlreicher Sponsoren zu sehen waren. In den sozialen Netzwerken gab es für das vermittelte Bild kaum Verständnis, von einer falsch inszenierten "Werbe-Show" war die Rede.  Nun äußerte sich auch der Österreichische Skiverband, den viele für die umstrittene Inszenierung für verantwortlich halten, zu Wort. "
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 26. Januar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen