Zurück Kurier Schmid vor dem Derby: „Haben immer alles für unsere Farben gegeben““
Suchen Rubriken 22. Sep.
Schließen
Anzeige
Schmid vor dem Derby: „Haben immer alles für unsere Farben gegeben““29. Aug. 5:00

Schmid vor dem Derby: „Haben immer alles für unsere Farben gegeben““

Kurier
Warum sich der Austria-Trainer auf das 333. Wiener Derby und seinen Kontrahenten Didi Kühbauer freut. Aller guten Dinge sind eben drei. Manfred Schmid betrachtet am Sonntag (17 Uhr) in der Generali-Arena das 333. Wiener Derby aus seiner persönlich dritten Perspektive. Nachdem er es schon als Spieler und Co-Trainer erlebt hat, führt er die Austria erstmals als Cheftrainer in den ewig brisanten Vergleich mit dem Lieblingsrivalen Rapid. Die Vorfreude könnte beim Wiener nicht größer sein: „Ich spüre noch keine Anspannung oder Nervosität, sondern ich freue mich riesig auf dieses Spiel.“
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 22. September 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen