Zurück Kurier Schlierenzauer-Rücktritt: "So ein Ende hat er sich nicht verdient"
Suchen Rubriken 29. Nov.
Schließen
Anzeige
Schlierenzauer-Rücktritt: 21. Sep. 17:00

Schlierenzauer-Rücktritt: "So ein Ende hat er sich nicht verdient"

Kurier
Von Anton Innauer bis Andreas Goldberger - Weggefährten von Gregor Schlierenzauer ordnen die Karriere des Tirolers ein. Der Rücktritt von Gregor Schlierenzauer hat keinen mehr richtig überrascht. Das Karriereende war schleichend, seit seinem ersten Kreuzbandriss, den er sich 2016 beim Heliskiing in Kanada zugezogen hatte, kam der Tiroler nie mehr richtig auf die Beine und landete nie mehr auf dem Stockerl. Was sagen Skisprung-Experten und Weggefährten zur Karriere von Gregor Schlierenzauer. Wie ordnen sie den kometenhaften Aufstieg und den späteren Absturz ein? Der KURIER hat sich umgehört und Reaktionen zum Rücktritt des 31-Jährigen eingeholt.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 28. November 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen