Zurück Kurier Schlammschlacht zwischen Thiem-Vater und Bresnik geht weiter
Suchen Rubriken 6. Mär.
Schließen
Anzeige
Schlammschlacht zwischen Thiem-Vater und Bresnik geht weiter16. Feb. 9:54

Schlammschlacht zwischen Thiem-Vater und Bresnik geht weiter

Kurier
Nach Bresniks Sager "Dominic Thiem wurde von mir gemacht" kontert Wolfgang Thiem: "Als Mensch hat er ihn sicher nicht ausgebildet". Neben den Bedingungen im Lockdown soll Dominic Thiem bei den Australian Open auch von einer Aussage seines früheren Trainers und Mentors Günter Bresnik belastet gewesen sein. So sieht es zumindest Wolfgang Thiem, der Vater und Vertretungstrainer des Weltranglisten-Dritten nach dessen frühem Achtelfinal-Out beim ersten Grand-Slam-Turnier des Jahres. "Ich glaube, das ganze Sammelsurium von Lockdown und unter anderem eine Aussage von seinem Ex-Trainer Günter Bresnik, wo er wieder gesagt hat quasi, der Dominic hat alles ihm zu verdanken, er hat ihn als Sportler und auch als Mensch ausgebildet - so was bleibt natürlich hängen", erklärte Thiem senior am Montagabend in der
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Samstag, 6. März 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen