Zurück Kurier Schladming plant im Jänner 2021 den Ski-Doppelpack
Suchen Rubriken 8. Aug.
Schließen
Anzeige
Schladming plant im Jänner 2021 den Ski-Doppelpack13. Jul. 21:06

Schladming plant im Jänner 2021 den Ski-Doppelpack

Kurier
Doppeltes Nightrace: Im kommenden Weltcup soll es erstmals zwei Herren-Slaloms in Schladming geben. Die Fan-Frage bleibt offen. Es wird wohl nicht an der Flitzerin beim letzten Rennen gelegen sein, dass in Schladming sogar zwei Rennen geplant werden. Im kommenden Weltcup-Winter soll es im Jänner 2021 erstmals den Slalom-Doppelpack der alpinen Ski-Herren in Schladming geben. „Da ist die FIS über den ÖSV an uns in Schladming herangetreten, dass eventuell der Slalom von Wengen nach Schladming kommen soll – also es gibt dann wahrscheinlich zwei Nachtslaloms“, sagte Hans Grogl, der Chef des Organisationskomitees im ORF.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Samstag, 8. August 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen