Zurück Kurier Schimmel-Foto aus LASK-Kabine: Liga kommt zum Lokalaugenschein
Suchen Rubriken 26. Feb.
Schließen
Anzeige
Schimmel-Foto aus LASK-Kabine: Liga kommt zum Lokalaugenschein1. Feb. 16:30

Schimmel-Foto aus LASK-Kabine: Liga kommt zum Lokalaugenschein

Kurier
Thorsten Schick hatte auf Schimmel in der Gästekabine des LASK hingewiesen. Der zuständige Liga-Senat reist morgen nach Pasching. Der 2:1-Sieg von Rapid beim LASK hat ein ungewöhnliches Nachspiel. Thorsten Schick, der überragende Feldspieler, war noch motivierter als sonst. Auf seine starken Vorlagen (beide Treffer gingen vom Steirer aus) folgte ein sarkastisches Posting des Rapid-Routiniers. „Danke für die TOP Kabine. Zum Glück gibt es die Maskenpflicht“ lautete die Botschaft Richtung LASK-Account. Auf dem Bild zu sehen war die enge Gäste-Kabine mit Schimmelbefall. Schick hatte den Platz direkt an einer Wand voll Schimmel – das könnte auch gesundheitsgefährdend sein. Der Hintergrund: Wegen Corona und den im Covid-19-Konzept vorgesehenen, vergrößerten Abständen ist in Pasching nur noch der LASK im neuen Kabinentrakt untergebracht. In den alten Kabinen unter der Haupttribüne hat sich in den vergangenen Jahren der Schimmel ausgebreitet.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 26. Februar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen