Zurück Kurier Schett über Thiem: "Er realisierte, wie kurz ein Tennis-Leben ist"
Suchen Rubriken 5. Dez.
Schließen
Anzeige
Schett über Thiem: Aktualisiert10. Nov. 5:00

Schett über Thiem: "Er realisierte, wie kurz ein Tennis-Leben ist"

Kurier
Ex-Tennis-Ass Barbara Schett über neue Stars, die triste Lage bei Österreichs Frauen, das Thiem-Comeback und die Impfdebatte. Normalerweise geht Barbara Schett im Oktober in der Linzer TipsArena ein und aus. Durch das Coronavirus wurde der Terminkalender durcheinander geschleudert und das Linzer Turnier landete im November. Seit Jahren ist die Tirolerin, in aktiven Zeiten als ehemalige Nummer sieben Österreichs beste Spielerin der Geschichte, als Turnierbotschafterin beim größten Damen-Turnier des Landes im Einsatz. Die 45-Jährige fühlt sich schon wie daheim. „Lass uns nach oben gehen, zu den gemütlichen Plätzen, wo man am besten plaudern kann“, führt sie durch die Halle. Schett, die im Jänner für Eurosport bei den die Australian Open wieder vor Ort kommentieren wird, nimmt entspannt Platz und spricht über ...
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 5. Dezember 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen