Zurück Kurier Salzburg-Sieg im Hit: Der LASK machte einen Fehler zu viel
Suchen Rubriken 11. Apr.
Schließen
Anzeige
Salzburg-Sieg im Hit: Der LASK machte einen Fehler zu vielAktualisiert20. Mär. 19:02

Salzburg-Sieg im Hit: Der LASK machte einen Fehler zu viel

Kurier
Der Tabellenführer gewann das letzte Spiel im Grunddurchgang beim Verfolger dank eines Treffers von Torjäger Daka mit 1:0. Mit dem 17. Sieg beendete Salzburg den Bundesliga-Grunddurchgang. Nach dem 1:0 beim LASK geht der Serienmeister trotz Punkteteilung mit immerhin fünf Zählern Vorsprung auf die drittplatzierten Linzer in die zehn Runden der Meistergruppe. 20 Minuten vor Spielbeginn hatte es im Linzer Vorort Pasching noch heftig geschneit. Das Spielfeld wurde zwar perfekt gesäubert, aber trotzdem war das Geläuf glatt und rutschig. Diese schwierigen Bedingungen sollten den Schlager natürlich auch beeinflussen.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 11. April 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen