Zurück Kurier Salzburg setzt seine Siegesserie in Hartberg fort
Suchen Rubriken 28. Nov.
Schließen
Anzeige
Salzburg setzt seine Siegesserie in Hartberg fort28. Aug. 20:36

Salzburg setzt seine Siegesserie in Hartberg fort

Kurier
Serienmeister Salzburg gewann in Hartberg zum sechsten Mal in Folge. Der WAC siegte in Altach, Klagenfurt schlug WSG Tirol. Die weiße Weste hält weiter: Die Salzburger durften sich über den neunten Pflichtspiel-Sieg in dieser Saison freuen. In Hartberg gab es ohne großen Glanz einen 1:0-Erfolg. Trainer Matthias Jaissle tauschte recht durch, sieben Spieler, darunter Dauerläufer Andreas Ulmer, Brenden Aaronson oder Benjamin Sesko durften nach und vor weiteren strapaziösen englischen Wochen durchschnaufen. Dafür feierte der 18-jährige Däne Maurits Kjærgaard sein Startelf-Debüt in der Bundesliga, auch Zlatko Junuzovic durfte ab der ersten Minute seine Erfahrung einbringen. In den Anfangsminuten hatten aber die Steirer mehr vom Spiel, spielten mutig nach vorne und hatten durch Kofler, der an Goalie Köhn scheiterte, nach fünf Minuten die erste Chance. Auf beiden Seiten gab es kurz Elferalarm, aber Referee Ebner pfiff zurecht auf einen Elferpfiff.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 28. November 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen