Zurück Kurier Salzburg schoss die WSG Tirol ab, Kantersieg von St. Pölten
Suchen Rubriken 5. Dez.
Schließen
Anzeige
Salzburg schoss die WSG Tirol ab, Kantersieg von St. Pölten31. Okt. 19:05

Salzburg schoss die WSG Tirol ab, Kantersieg von St. Pölten

Kurier
Salzburg deklassierte vor dem CL-Kracher gegen die Bayern WSG Tirol. St. Pölten gewann gegen Aufsteiger Ried ebenfalls deutlich. „Disziplin und Sicherheitskonzept nichts wert – durch sinnlose Maßnahmen wird der Fußball zerstört!“ Die Salzburg-Fans machten ihrem Ärger Luft über das Coronavirus-Verordnungs-Wirr-Warr. Gestern durften noch 1.500 Zuschauer beim Heimspiel gegen WSG Tirol sein, am Dienstag muss die Red-Bull-Arena trotz mehr als 30.000 Sitzplätzen in der Champions League gegen Bayern München leer bleiben. Der Hit gegen die momentan beste Klubmannschaft Europas warf natürlich seine Schatten auf das Gastspiel der Tiroler. Salzburg-Trainer Marsch hatte sich für eine Extremrotation entschieden. Im Vergleich zum CL-Gruppenspiel bei Atlético Madrid blieben nur Junuzovic und Szoboszlai in der Startelf.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 4. Dezember 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen