Zurück Kurier Salzburg jubelt über Champions League: "Haben uns den Traum erfüllt"
Suchen Rubriken 26. Sep.
Schließen
Anzeige
Salzburg jubelt über Champions League: 26. Aug. 6:00

Salzburg jubelt über Champions League: "Haben uns den Traum erfüllt"

Kurier
Das sagen die Bullen nach dem 2:1-Sieg bei Bröndby, der den dritten Einzug in die Gruppenphase in Folge bedeutet. Salzburg-Trainer Matthias Jaissle zeigte sich nach bestandener Reifeprüfung seiner jungen Truppe stolz:   „Wir haben uns den Traum erfüllt, Champions League zu spielen. Ich bin sehr stolz auf die junge Truppe. Da ist so viel Druck auf dem Kessel, deswegen macht mich das schon sehr, sehr stolz. Ich glaube, die erste Halbzeit war richtig gut. Wir haben frühzeitig attackiert und dann früh die zwei Tore gemacht, haben es aber leider verpasst, das dritte zu machen. Wie die junge Truppe das dann runterspielt, ist aller Ehren wert. Wir sind gespannt, wer uns zugelost wird und freuen uns auf geile Spiele und auf Spiele auf höchstem Niveau.“ Auch Kapitän Andreas Ulmer war nach seinem 500. Pflichtspiel für Salzburg überglücklich: „Hut ab vor der Leistung heute. Wir haben gewusst, es wird schwierig. Aber wir sind super reingestartet. Mit den ersten Möglichkeiten, die wir vorgefunden haben, haben wir gleich zwei Tore gemacht. Ich bin megahappy heute. Man hört es, die Stimmung hier ist richtig stark. Wir haben uns aber kaum aus dem Konzept bringen lassen. Für so eine junge Mannschaft ist das eine reife Leistung. Wir werden gemeinsam die Auslosung schauen und freuen uns auf jeden, der kommt.“ Kein Geheimnis aus seinem Wunschgegner macht Torschütze Brenden Aaronson: „Es ist ein Kindheitstraum, ich bin überglücklich. Ich bin froh, dass mir das Tor gelungen ist, aber nichts passiert ohne das Team. Ich bin so aufgeregt. Liverpool wäre schön, das ist ein Kindheitstraum.“  
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Samstag, 25. September 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen