Zurück Kurier Salzburg gibt nach erster Pleite nicht auf: "Haben noch zwei Endspiele"
Suchen Rubriken 6. Dez.
Schließen
Anzeige
Salzburg gibt nach erster Pleite nicht auf: 3. Nov. 5:00

Salzburg gibt nach erster Pleite nicht auf: "Haben noch zwei Endspiele"

Kurier
Der österreichische Meister kehrt trotz der 1:2-Niederlage erhobenen Hauptes aus Wolfsburg zurück. Die erste Pflichtspielniederlage in dieser Saison schmerzt. Immerhin hätte Salzburg mit einem Sieg in Wolfsburg bereits das Achtelfinal-Ticket buchen können. Aber Trainer Matthias Jaissle macht seinen Spielern nach dem 1:2 keinen Vorwurf: "Es war wieder ein couragierter Auftritt, aber wir sind brutal bestraft worden. Wolfsburg war sehr effektiv, wir leider nicht." Und weiter: "Wir sind für ein gutes Spiel leider nicht belohnt worden, aber wir können erhobenen Hauptes nach Hause fliegen."
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 5. Dezember 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen