Zurück Kurier Salzburg besiegt auch den KAC, Capitals mit einem Kantersieg
Suchen Rubriken 22. Okt.
Schließen
Anzeige
Salzburg besiegt auch den KAC, Capitals mit einem Kantersieg11. Okt. 20:38

Salzburg besiegt auch den KAC, Capitals mit einem Kantersieg

Kurier
Salzburg gewann die vierte Partie in Folge, die Wiener ließen Innsbruck beim 6:1 keine Chance. Mit einem 4:2-Erfolg gegen den KAC verteidigt e Red Bull Salzburg die Tabellenführung in der ICEHL. In einer von Anfang an intensiven Partie kamen die Klagenfurter erst in der Schlussphase zu einer Druckphase und durch Koch zum 1:3 (52.). „Wir haben das Spiel diktiert und sind der verdiente Sieger“, sagte Salzburgs Raffl. Einen 6:1-Kantersieg feierten die Vienna Capitals am Sonntag in Innsbruck. Die Wiener spielten nach der 2:3-Niederlage gegen Bozen in einer ruppigen Partie (insgesamt 76 Strafminuten) groß auf, der 18-jährige Wraneschitz (96,8 Prozent Fangquote) gab erneut eine Talentprobe im Tor ab. Kurios: Beim 3:0 in Unterzahl lief der 40-jährige Lakos allen Innsbruckern auf davon (26). Es war das erste Tor des Wiener Urgesteins seit Dezember 2017.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 21. Oktober 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen