Zurück Kurier Saison-Aus für Ex-Tour-Sieger Egan Bernal
Suchen Rubriken 23. Okt.
Schließen
Anzeige
Saison-Aus für Ex-Tour-Sieger Egan Bernal11. Okt. 9:43

Saison-Aus für Ex-Tour-Sieger Egan Bernal

Kurier
Der Kolumbianer hatte im Spätsommer bei der Frankreich-Rundfahrt mit Rückenproblemen zu kämpfen. Der ehemalige Tour-de-France-Gewinner Egan Bernal hat seine Rad-Saison vorzeitig beendet. Das teilte der 23-jährige Kolumbianer am Samstagabend auf Instagram mit. Bernal hatte im Spätsommer bei der Frankreich-Rundfahrt mit Rückenproblemen zu kämpfen und war vor der 17. Etappe ausgestiegen. Zuletzt gab es Spekulationen, dass der Ineos-Profi bei der Vuelta a Espana (20. Oktober bis 8. November) antreten werde. Dazu kommt es aber nicht.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 22. Oktober 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen