Zurück Kurier Ryder Cup: 800 Millionen Zuschauer verfolgen das Golfspektakel
Suchen Rubriken 29. Nov.
Schließen
Anzeige
Ryder Cup: 800 Millionen Zuschauer verfolgen das Golfspektakel25. Sep. 19:03

Ryder Cup: 800 Millionen Zuschauer verfolgen das Golfspektakel

Kurier
Bernd Wiesberger spielte am Samstag vor dem Abschlusstag des Ryder Cups stark auf. Ausgelassene Stimmung, Traum-Wetter und ein Hauch von Hoffnung liegt am Samstagmorgen, am zweiten Tag des Ryder Cups in der Luft. Hoffnung, dass das Team Europa den 2:6 Rückstand nach dem ersten Tag noch aufholen wird. Auf dem Whistling Straits Golf Course im US-Bundesstaat Wisconsin treten die zwölf besten Golfer Europas gegen jene der USA an. Bevor Wiesberger mit seinem Team die Aufholjagd beginnen konnte, gab es aber eine große Überraschung: Der Superstar und vierfache Major-Sieger Rory McIlroy durfte nach seinen zwei Start-Niederlagen nur zusehen und blieb zum ersten Mal in seiner Ryder Cup-Karriere unberücksichtigt.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 28. November 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen