Zurück Kurier Russell-Nachfolge bei Williams: Albon kehrt in die Formel 1 zurück
Suchen Rubriken 22. Sep.
Schließen
Anzeige
Russell-Nachfolge bei Williams: Albon kehrt in die Formel 1 zurück8. Sep. 14:22

Russell-Nachfolge bei Williams: Albon kehrt in die Formel 1 zurück

Kurier
Alex Albon musste seinen Platz bei Red Bull im letzten Jahr räumen, nächste Saison wird er neuer Teampartner von Latifi. Mit dem Abschied von Valtteri Bottas von Mercedes kam Bewegung ins Wechsel-Karussell der Formel 1. Der Finne fährt bekanntlich ab nächste Saison für Alfa Romeo. Es folgte die Bestätigung, dass Talent George Russell künftig ein Duo mit Rekord-Weltmeister Lews Hamilton bilden wird. Und nun ist auch die Nachfolge von Russell bei Williams geklärt. Wie das Team am Mittwoch bekannt gab, holt man Alex Albon zurück in die Formel 1. Der 25-Jährige wurde bei Red Bull durch Sergio Perez ersetzt und fährt diese Saison bei ausgewählten Rennen in der DTM. 2022 darf er sich wieder in der Königsklasse des Motorsports beweisen. Damit ist nur noch ein Platz für die nächste Saison frei. Und zwar an der Seite von Bottas bei Alfa Romeo. Der Verbleib von Antonio Giovinazzi ist noch fraglich.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 22. September 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen