Zurück Kurier Ruhe vor dem Sturm: Aufregung in Spielberg vor beiden Grands Prix
Suchen Rubriken 5. Aug.
Schließen
Anzeige
Ruhe vor dem Sturm: Aufregung in Spielberg vor beiden Grands Prix24. Jun. 12:03

Ruhe vor dem Sturm: Aufregung in Spielberg vor beiden Grands Prix

Kurier
Die Vorbereitungen sollen so gut wie abgeschlossen sein und die ersten Gäste sind bereits eingetroffen. Spielberg hat sich wieder einmal herausgeputzt: Am Donnerstag vor dem ersten der beiden Formel 1-Grands Prix am Red Bull Ring im obersteirischen Aichfeld scheint alles bereit für die Gäste. Nachdem im Vorjahr keine Zuschauer erlaubt waren, ist die Freude bei den Touristikern nun groß. Manuela Machner, Geschäftsführerin des Tourismusverbandes Spielberg, sagte im
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 5. August 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen