Zurück Kurier Rücktritt: Zidane offenbar nicht mehr Real-Trainer
Suchen Rubriken 31. Jul.
Schließen
Anzeige
Rücktritt: Zidane offenbar nicht mehr Real-Trainer27. Mai. 9:51

Rücktritt: Zidane offenbar nicht mehr Real-Trainer

Kurier
Der 48-Jährige verlässt zum zweiten Mal Real Madrid und soll seine Entscheidung bereits den Klub-Offiziellen mitgeteilt haben. Der spanische Rekordmeister Real Madrid muss sich zur kommenden Saison einen neuen Trainer suchen. Laut übereinstimmenden Medienberichten zufolge legt Zinédine Zidane sein Amt bei den Madrilenen ein zweites Mal mit sofortiger Wirkung nieder. Die Entscheidung des ehemaligen Weltklasse-Spielers sei demnach über Monate gereift und auch nicht mehr umzukehren. Zidanes Vertrag bei Real läuft würde noch bis zum Sommer 2022 laufen. Eine Bestätigung des Klubs bleibt noch aus. Wie die
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 30. Juli 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen