Zurück Kurier "Rückkehr des Gottes": Superstar Ibrahimovic zurück im Nationalteam
Suchen Rubriken 11. Apr.
Schließen
Anzeige
16. Mär. 13:43

"Rückkehr des Gottes": Superstar Ibrahimovic zurück im Nationalteam

Kurier
Der 39-jährige Stürmer wurde für die WM-Qualifikationsspiele Schwedens gegen Georgien und Kosovo nominiert. Fast fünf Jahre nach seinem Rücktritt aus der Landesauswahl steht Fußball-Star Zlatan Ibrahimovic erstmals wieder im Kader der schwedischen Nationalmannschaft. Nationaltrainer Janne Andersson nominierte den 39 Jahre alten Stürmer von AC Mailand am Dienstag für die Ende März anstehenden WM-Qualifikationsspiele gegen Georgien und Kosovo sowie ein Freundschaftsspiel gegen Estland. Über eine Rückkehr von Ibrahimovic war zuvor monatelang spekuliert worden. Andersson hatte sich im November mit ihm in Mailand getroffen, um Möglichkeiten für ein Ibra-Comeback näher auszuloten. Ibrahimovic ist mit 62 Toren in 116 Länderspielen Rekordtorschütze des schwedischen Nationalteams. Ibrahimovic selbst twitterte: "Die Rückkehr des Gottes".
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 11. April 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen