Zurück Kurier Rückkehr aus dem Corona-Tief: Viele offene Fragen bei Sturm Graz
Suchen Rubriken 29. Nov.
Schließen
Anzeige
Rückkehr aus dem Corona-Tief: Viele offene Fragen bei Sturm Graz21. Nov. 11:00

Rückkehr aus dem Corona-Tief: Viele offene Fragen bei Sturm Graz

Kurier
Nach dem Cluster spielt Sturm gegen den LASK. Ob die Fitness reicht, ist fraglich. Sportchef Andreas Schicker erklärt die Hintergründe. Vor dem Saisonstart können Trainer nur schwer einschätzen, wie Spiele ausgehen werden. Nach dieser Länderspielpause ist für Sturm-Coach Christian Ilzer sogar alles offen. Das Corona-Tief hat Spuren hinterlassen. Werden die Grazer gegen den LASK (17 Uhr) alte Stärken zeigen? Oder wird der Anfang November ausgebrochene Cluster noch bis zum Winter Punkte kosten? „Es war im Rückblick dringend nötig, dass wir nach dem abgesagten Altach-Spiel eine komplette Woche trainingsfrei gegeben haben. Es sind währenddessen noch positive Tests dazu gekommen“, erklärt Andreas Schicker im KURIER-Gespräch.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 29. November 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen