Zurück Kurier Rowby Rodriguez steht im Achtelfinale beim Grand Slam of Darts
Suchen Rubriken 29. Nov.
Schließen
Anzeige
Rowby Rodriguez steht im Achtelfinale beim Grand Slam of Darts16. Nov. 0:07

Rowby Rodriguez steht im Achtelfinale beim Grand Slam of Darts

Kurier
Der Wiener musste das letzte Gruppenspiel gewinnen und machte das mit dem tollen Schnitt von 104,82 Punkten. Alles oder nichts hieß es am Montag für Rowby-John Rodriguez beim Grand Slam of Darts in Wolverhampton. Der Österreicher hatte das Turnier, das in acht Vierergruppen gespielt wird, am Samstag mit einem 5:3 gegen Chris Dobey gewonnen. Sonntag verlor er gegen Ryan Joyce 3:5. Somit musste er im letzten Gruppenspiel gegen den 36-jährigen Engländer Stephen Bunting gewinnen, um ins Achtelfinale aufzusteigen. Rodriguez schaffte gleich im dritten Spiel das Break, wehrte nervenstark das Reabreak ab. Und er schaffte sofort das nächste Break, warf bei 4:1 auf den Sieg an – mit einer 180. Und er spielte weiter souverän, Bunting war demoralisiert. Die Leistung von  Rodriguez  unterstreicht, dass er im Schnitt mit drei Würfen großartige 104,82 Punkte machte. Zudem lag sein Prozentsatz beim Checkout (letzter Wurf in ein Doppelfeld) bei mehr als 71 Prozent.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 28. November 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen