Zurück Kurier Ronaldo wurde vor dem Länderspiel gegen Schweden positiv auf Corona getestet
Suchen Rubriken 31. Okt.
Schließen
Anzeige
Ronaldo wurde vor dem Länderspiel gegen Schweden positiv auf Corona getestet13. Okt. 16:39

Ronaldo wurde vor dem Länderspiel gegen Schweden positiv auf Corona getestet

Kurier
Der Superstar aus Portugal war bei den Routine-Tests positiv auf Covid-19 und muss in Quarantäne. Der fünffache Weltfußballer Cristiano Ronaldo wurde am Dienstag positiv auf das Corona-Virus getestet. Die Tests wurden im Vorfeld des Nations-League-Spiels gegen Schweden am Mittwoch (20.45 Uhr) vorgenommen. Der Torjäger von Juventus Turin kann damit gegen die Skandinavier nicht mitwirken. Am vergangenen Sonntag spielte Ronaldo beim torlosen Remis gegen WM-Champion Frankreich im Stade de France von St. Denis.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Samstag, 31. Oktober 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen