Zurück Kurier Ronaldo-Wechsel zu ManUnited fixiert: "Sir Alex, das ist für dich"
Suchen Rubriken 5. Dez.
Schließen
Anzeige
Ronaldo-Wechsel zu ManUnited fixiert: 31. Aug. 14:08

Ronaldo-Wechsel zu ManUnited fixiert: "Sir Alex, das ist für dich"

Kurier
Juve und Manchester United einigten sich auf eine Ablöse. Mit Moise Kean haben die Italiener auch bereits Ersatz gefunden. Juventus Turin hat Cristiano Ronaldo endgültig verabschiedet und sich mit Manchester United auf eine Ablöse für den portugiesischen Weltstar geeinigt. Wie der italienische Rekordmeister am Dienstag mitteilte, zahlen die Engländer 15 Millionen Euro für den 36-Jährigen. Diese Summe kann bei Erreichen bestimmter Voraussetzungen um weitere acht Millionen steigen. Bereits am vergangenen Freitag hatten beide Klubs die Einigung über den Transfer bekanntgegeben. Ronaldo unterschrieb im Old Trafford einen Zweijahresvertrag mit Option auf ein weiteres Jahr. "Manchester United ist ein Klub, der immer einen besonderen Platz in meinem Herzen hatte, und ich bin überwältigt von all den Nachrichten, die ich seit der Ankündigung am Freitag erhalten habe", sagte er Angreifer. Er stößt nach den WM-Qualifikationsspielen mit Portugal zum Team. Am 11. September gegen Newcastle könnte er wieder in Premier League zu sehen sein.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 5. Dezember 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen