Zurück Kurier Ronaldo postete Bade-Foto aus Quarantäne in Turin
Suchen Rubriken 31. Okt.
Schließen
Anzeige
Ronaldo postete Bade-Foto aus Quarantäne in TurinAktualisiert16. Okt. 16:16

Ronaldo postete Bade-Foto aus Quarantäne in Turin

Kurier
Nach einem positiven Corona-Test und vermeintlichen Verstößen gegen die Bestimmungen der Behörden zeigt sich der Superstar locker. Der positiv auf das Coronavirus getestete Fußballstar Cristiano Ronaldo hat am Freitag aus seiner Quarantäne in Turin auf Instagram ein Foto verbreitet, auf dem er lässig lachend und in Badehose in einem Indoor-Schwimmbad zu sehen ist. Dazu postete der 35-Jährige: "Lass nicht zu, dass das, was du nicht tun kannst, dem im Weg steht, was du tun kannst." Einen Tag zuvor hatte ihm der italienische Sportminister Vincenzo Spadafora einen Verstoß gegen die Corona-Schutzmaßnahmen vorgeworfen. "Ich denke schon", sagte Spadafora im Sender
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Samstag, 31. Oktober 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen