Zurück Kurier Rigorose Regeln, strenge Tests: Die Ski-WM in Zeiten von Corona
Suchen Rubriken 1. Mär.
Schließen
Anzeige
Rigorose Regeln, strenge Tests: Die Ski-WM in Zeiten von Corona7. Feb. 18:00

Rigorose Regeln, strenge Tests: Die Ski-WM in Zeiten von Corona

Kurier
Checkpoint Cortina: Ein Lokalaugenschein aus dem WM-Ort. Die Corona-Richtlinien machen das Event zu einer Herausforderung. Die letzte Hürde auf dem Weg zur Ski-WM in Cortina d’Ampezzo war von allen die mit Abstand unangenehmste. Nach mehr als einem Dutzend Corona-Antigentests, die man im Laufe dieses Winters über sich und seine Nase ergehen lassen musste, hat man einen Riecher, wer ein gutes Händchen hat, oder an wem dann doch vielleicht eher ein Metzger verloren gegangen ist. Die Gestalt im knallgrünen Schutzanzug, die im Covid-Testcenter am Flughafen von Cortina den Leuten in der Nase herumstocherte, besaß definitiv wenig Fingerspitzengefühl. Andererseits: Wer will sich schon beschweren, solange der Ausgang negativ ist?
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 28. Februar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen