Zurück Kurier Ried: Trainer Muslic soll kommen, kostet aber Ablöse
Suchen Rubriken 26. Jan.
Schließen
Anzeige
Ried: Trainer Muslic soll kommen, kostet aber Ablöse30. Dez. 2020, 17:49

Ried: Trainer Muslic soll kommen, kostet aber Ablöse

Kurier
Der 38-Jährige soll ab Montag das Training leiten. Noch hat er aber einen gültigen Vertrag in der 2. Liga. Seit längerer Zeit hat Zweitligist FAC wieder einen Trainer gefunden, mit dem sich der gewünschte Erfolg eingestellt hat. Und schon dürfte er wieder weg sein. Bundesligist Ried ist sich KURIER-Informationen zufolge mit Miron Muslic einig, der 38-Jährige steht aber noch bis Sommer in Wien-Floridsdorf unter Vertrag. Unter Muslic steht der FAC erstmals seit längerer Zeit nicht Mitten im Abstiegskampf. Die Floridsdorfer liegen in der 2. Liga auf Platz neun, 17 Punkte holte man in 13 Partien.  Der in Tirol aufgewachsene gebürtige Bosnier war bereits als Spieler in Ried, in der Saison 2007/08 stand der ehemalige Stürmer im Innviertel unter Vertrag. Seit 2015 war Muslic auch als Trainer in Ried, in diversen Funktionen in der Akademie und in der 2. Mannschaft, ja sogar die Kampfmannschaft betreute er interimistisch für ein Spiel.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 26. Januar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen