Zurück Kurier Ried-Trainer Gerald Baumgartner bei Verkehrsunfall verletzt
Suchen Rubriken 10. Jul.
Schließen
Anzeige
Ried-Trainer Gerald Baumgartner bei Verkehrsunfall verletzt30. Jun. 16:50

Ried-Trainer Gerald Baumgartner bei Verkehrsunfall verletzt

Kurier
Der Rieder Coach war in einen Autounfall verwickelt. Er wurde mit Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Sportlich läuft es bei der SV Ried zuletzt mehr schlecht als recht. Im Kampf um den Aufstieg in die Bundesliga mussten die Oberöstereicher Platz eins an Austria Klagenfurt abgeben. Weshalb auch Trainer Gerald Baumgartner vermehrt in der Kritik stand. Nun hatte Baumgartner abseits des Platzes aber Glück im Unglück. Wie die
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 10. Juli 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen