Zurück Kurier Remis bei Hartberg-Sturm: Die Steirer bleiben weiter sieglos
Suchen Rubriken 29. Okt.
Schließen
Anzeige
Remis bei Hartberg-Sturm: Die Steirer bleiben weiter sieglos27. Sep. 16:36

Remis bei Hartberg-Sturm: Die Steirer bleiben weiter sieglos

Kurier
Die Gäste aus Graz führen bis zur 94. Minute 1:0 - dann beweist Goalgetter Tadic vom Elferpunkt Nervenstärke. Drei Runden sind in der Bundesliga gespielt. Und die steirischen Klubs warten noch immer auf den ersten Sieg. Im ersten Derby gab es ein Remis, für Hartberg das zweite diese Saison, für Sturm sogar schon das dritte. Die Grazer begannen in der Profertil-Arena so aggressiv, als ob es keinen Morgen geben würde. Die Hartberger wurden bei ihrem Versuch, gepflegt von hinten herauszuspielen, immer wieder zu Fehler gezwungen. Die Konsequenz waren viele Standards. Eine davon hätte um ein Haar früh zu einem Auswärtstor geführt: Nach einem Kuen-Eckball traf der Geyrhofer mit einem Kopfball die Latte (4.).
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 29. Oktober 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen