Zurück Kurier Rekord für Daka: Frühester Hattrick der Liga-Geschichte
Suchen Rubriken 11. Apr.
Schließen
Anzeige
Rekord für Daka: Frühester Hattrick der Liga-Geschichte4. Apr. 17:32

Rekord für Daka: Frühester Hattrick der Liga-Geschichte

Kurier
Dem Salzburger Stürmer gelangen zum Start in die Meistergruppe drei Treffer in den ersten elf Minuten. Ein neuer Rekord. Patson Daka ist in dieser Saison der Torgarant für Serienmeister Red Bull Salzburg. Der 22-Jährige führt überlegen die Schützenliste der Bundesliga an, am Ostersonntag schrieb er zudem Bundesliga-Geschichte. Daka gelang zum Start in die Meistergruppe, im Duell mit Sturm Graz der schnellste Hattrick der Liga-Historie. Er brauchte nach Spielbeginn gerade einmal elf Minuten, um gegen die Ilzer-Elf drei Treffer zu erzielen. Damit legte er auch den Grundstein für einen Heim-Erfolg der Salzburger. Das Spiel ist aktuell noch im Gange:
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 11. April 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen