Zurück Kurier Reichelt, Schmidhofer und Co.: Der Ski-WM gehen die Stars aus
Suchen Rubriken 7. Mär.
Schließen
Anzeige
Reichelt, Schmidhofer und Co.: Der Ski-WM gehen die Stars aus6. Feb. 5:00

Reichelt, Schmidhofer und Co.: Der Ski-WM gehen die Stars aus

Kurier
Bei der anstehenden WM in Cortina fehlen etliche Ski-Stars. Auch ÖSV-Routinier Hannes Reichelt droht die Zuschauerrolle. Natürlich lebt noch die Hoffnung. Selbstverständlich hat Hannes Reichelt noch eine allerletzte Chance. Und sicher sollte man gerade einen wie ihn nie abschreiben. Doch wer den Routinier am Freitag bei seiner Fahrt über die Kandahar-Piste von Garmisch sah, verunsichert, weit weg von Ideallinie und Form früherer Tage, der musste zwangsläufig den Eindruck bekommen, dass die WM in Cortina wohl ohne den 40-Jährigen stattfinden wird. Die wegwerfende Geste, mit der Reichelt seinen Ausfall in der letzten Abfahrt vor der WM quittierte, steht stellvertretend für die bisherige Saison des Radstädters. Der Salzburger kommt nach seiner Kreuzbandverletzung, die er Ende Dezember 2019 erlitten hatte, einfach nicht mehr in Fahrt. Hannes Reichelts Bewerbungsschreiben für das WM-Team ist dünn und umfasst nur einen 16. und einen 18. Platz.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Samstag, 6. März 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen