Zurück Kurier Real schlägt Liverpool, knapper ManCity-Sieg gegen Dortmund
Suchen Rubriken 15. Apr.
Schließen
Anzeige
Real schlägt Liverpool, knapper ManCity-Sieg gegen Dortmund6. Apr. 23:12

Real schlägt Liverpool, knapper ManCity-Sieg gegen Dortmund

Kurier
Foden bescherte dem Starensemble aus England einen knappen 2:1-Erfolg, Liverpool unterlag den "Königlichen" 1:3. Real Madrid hat im Kampf um den Einzug ins Halbfinale der Champions-League gute Karten. Der Rekordgewinner besiegte am Dienstag in der ersten Neuauflage des Finales von 2018 Liverpool zu Hause mit 3:1 (2:0). Englands Fast-Meister Manchester City vermochte beim 2:1 (1:0) gegen Borussia Dortmund nicht zu glänzen, geht aber ebenfalls mit einer Führung ins Viertelfinal-Rückspiel am kommenden Mittwoch (14. April). Für Real hatte der Tag mit schlechten Nachrichten begonnen. Neben dem verletzten Sergio Ramos fiel nach einem positiven Coronatest mit Raphael Varane auch der zweite Innenverteidiger aus. Dazu fehlte auch Rechtsverteidiger Dani Carvajal. Die "Königlichen" verkrafteten ihre Ausfälle in der Defensive aber deutlich besser als die "Reds", die teils haarsträubende Fehler begingen.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 14. April 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen