Zurück Kurier Real Madrid - was David Alaba bei seinem neuen Klub erwartet
Suchen Rubriken 21. Jun.
Schließen
Anzeige
Real Madrid - was David Alaba bei seinem neuen Klub erwartetAktualisiert28. Mai. 18:07

Real Madrid - was David Alaba bei seinem neuen Klub erwartet

Kurier
Das Team des spanischen Vizemeisters ist im Umbau. Genauso wie das Estadio Bernabéu, das ein Fußball-Palast wird. 13 - dreizehn Mal hat Real Madrid die Champions League bzw. den Europacup der Landesmeister gewonnen. So oft wie die Verfolger AC Milan (7) und Bayern München (6) zusammen. Real Madrid ist unbestritten der größte Fußball-Klub des Kontinents, also der Welt. 93.176 Mitglieder hat der Verein. Aber nur deshalb, weil die Anzahl nach den Statuten begrenzt ist. Denn Real Madrid wird nicht wie die meisten anderen Klubs von einer Kapitalgesellschaft geführt, sondern gehört den Vereinsmitgliedern. Offizielle Fan-Mitglieder gibt es derzeit zirka eine Million.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 20. Juni 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen